Über uns

Wir l(i)eben Tee!

Unser Geschäft führen wir seit dem Jahr 2010 selbstständig im bunten und lebendigen Viertel Köln-Ehrenfeld.

Das Teequartier 259 verfügt über 200 Teesorten. Überwiegend beziehen wir diese aus den traditionellen Herkunftsregionen Japan, China, Indien, Sri Lanka und Taiwan. Doch auch Sorten aus anderen Gegenden führen wir aus Überzeugung, wie z. B. Pfefferminztee aus Franken oder Bergtee aus Griechenland. Als unabhängige und spezialisierte Fachhändlerinnen leben wir dafür, unseren Kundinnen und Kunden eine reiche Selektion von sehr guten bis zu exquisiten Qualitäten aus dem Weltmarkt zu einem fairen Preis anzubieten.

Wir beraten täglich persönlich im Teequartier 259 und stehen dabei für Tee als Kultur und Lebenseinstellung. Entdecke unsere vielfältigen Angebote in unserem Online-Shop oder besuche uns gerne im Teequartier 259 vor Ort. Wir berate dich auch gerne telefonisch. Auch erfahrene Teekenner und Liebhaber*innen erleben bei uns noch Überraschungen und lernen neue Sorten kennen. "Teeanfänger*innen" führen wir mit Freude in die Welt des Tees ein. Wir sind überzeugt, wir finden den passenden Tee für dich!

 

Unser Team: 

Inhaberin

G. Gerile GmbH
Venloer Str. 259
50823 Köln

Tel.: +49 (0) 221-58 91 93 65
Mobil: +49 (0) 179-9 00 73 01
E-Mail: shop@teequartier.de

Ausgewählte Qualität

In unserem umfangreichen Tee-Sortiment steht Qualität an erster Stelle.

Ökologisch & nachhaltig

Viele unserer Tees haben Bio-Qualität oder stammen aus nachhaltiger Erzeugung.

Für jeden Geschmack

Ob neu im Tee oder mit langjähriger Erfahrung: bei unseren leckeren Tee-Sorten ist für alle etwas dabei!